16. Deutscher Kinder- und Jugendhilfetag

07. Februar 2017

Brüggen/Düsseldorf. 22 Millionen junge Chancen | gemeinsam. gesellschaft. gerecht. gestalten.

Der 16. Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag findet vom 28. bis 30. März im CCD Congress Center Düsseldorf statt.

Auch ViaNobis - Die Jugendhilfe | Schloss Dilborn wird dort am Gemeinschaftsstand des BVkE e. V. (Bundesverband katholischer Einrichtungen und Dienste der Erziehungshilfen e. V.) vertreten sein.

Zusätzlich informieren wir am Donnerstag, dem 30. März, von 10.00 bis 10.45 Uhr im Messeforum 1 zu dem Thema "Traumapädagogik – Herausforderungen und Chancen der Implementierung in der stationären Jugendhilfe".

Der Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag richtet sich an unterschiedliche Zielgruppen. Fachkongress und Fachmesse bieten vielfältige Impulse und Fortbildungsmöglichkeiten für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende aller Träger der Kinder- und Jugendhilfe und ihrer Kooperationspartner, wie zum Beispiel Schule, Gesundheitswesen, Polizei; aber auch Auszubildende, Studierende und internationale Fachkräfte sind angesprochen.

Besuchen Sie uns in Halle 3 an Stand E76!

Nähere Informationen zum 16. Kinder- und Jugendhilfetag finden Sie hier >>>


Ansprechpartner:
Karina Wasch
Tel: +49 2454 59-763
Fax:+49 2454 59-759
E-Mail


StandortTelefonE-MailXing