¼ - Fest Eicken – Wir waren dabei!

12. Juni 2018

Mönchengladbach. Bereits zum sechsten Mal nahm das Betreute Wohnen – Team 39 der Katharina Kasper ViaNobis GmbH zusammen mit Klienten und den Kollegen der Jugendhilfe – Schloss Dilborn (auch ViaNobis) am Eickener Straßen- und Familienfest teil.

Bei bestem Wetter und vielen Besuchern präsentierte man sich mit liebevoll von Hand gestalteten Dekorationsartikeln für Haus und Garten. Ganz dem Trend folgend, fehlten aber auch nicht selbstgenähte Strampelhosen und Mützen für die kleinsten.

Mit einem Malstand für Kinder, an dem die Kinder Holzanhänger bemalen konnten, war das Programm komplett.

Alle waren sehr zufrieden, hatte es doch viel Spaß gemacht. Die Teilnahme für das nächste Jahr ist schon sicher.


Ansprechpartner:
Martina Flügel
Tel: +49 2454 59-710
Fax:+49 2454 59-759
E-Mail


ViaNobis - Die Jugendhilfe | Schloss Dilborn

Telefon  02163 9540-0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingYouTube