Jugendliche von Schloss Dilborn schwimmen für den guten Zweck

10. Februar 2016

Kreis Heinsberg. Mädchen und Jungen der Jugendhilfe Schloss Dilborn der Katharina Kasper ViaNobis GmbH beteiligen sich erneut am 100´5-Benefizschwimmen.

Auch in diesem Jahr findet im Kreis Heinsberg und der Städteregion Aachen ein Benefizschwimmen zugunsten benachteiligter Kinder, Jugendlicher, Eltern und Familien statt. 

Am Mittwoch, dem 24. Februar präsentieren 100‘5 DAS HITRADIO. und die actimonda krankenkasse das dritte Benefizschwimmen.

Ob Privatperson, Bürogemeinschaft, Sportverein oder Freundeskreis – jeder kann einen Tag lang für den guten Zweck aktiv sein. Gespendet werden für jede geschwommenen Bahn 0,20 Euro. Spendenempfänger 2016 sind der Kinderschutzbund Aachen und die "Aktion Unsere Kinder" aus Übach-Palenberg.

Wie im vergangenen Jahr sind auch diesmal wieder mehr als zehn Mädchen und Jungen von Schloss Dilborn, der Jugendhilfe der Katharina Kasper ViaNobis GmbH, bei dem Benefizschwimmen dabei.

„Das Engagement der von uns betreuten Jugendlichen für andere benachteiligte Kinder und Jugendliche begrüßen und unterstützen wir sehr“, sagt Guido Royé, Einrichtungsleiter Schloss Dilborn – Die Jugendhilfe. „Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr viel Geld für den guten Zweck zusammenkommt.“

Nähere Informationen zum Benefizschwimmen finden Sie hier >


Ansprechpartner:
Karina Saar
Tel: +49 2454 59-763
Fax:+49 2454 59-759
E-Mail


StandortTelefonE-MailXingLinkedInYouTubeInstagramFacebook